Ehel. Becker Adelaide Australien EFH DU-Großenbaum

Lieber Herr Wulf, wir bedanken uns für die hervorragende Betreuung und freuen uns wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben. Herzlichste Grüsse

Mieter T. Schikora Duisburg-Neudorf

Von der Besichtigung bis zum Abschluss kompetente und transparente Beratung. Alles super!

Käuferin S. Wiencek ETW Duisburg-Rahm

Herr Wulf war uns von Anfang an sehr sympathisch. Sehr gut vorbereitet und hilfsbereit. Weitere Gespräche mit den Verkäufern moderierte er zu unserer vollsten Zufriedenheit. Durch ihn sind wir zu unserer Traumimmobilie gekommen.

Käuferin I. Steinbach EFH Duisburg-Miederich

Super Makler. Sehr zu empfehlen. Note 1.

Käufer S. Rusin ETW Moers Eick-Ost

Bisher das kompetenteste Maklerbüro! Sehr kompetent ,fachlich und zuvorkommend. Bin sehr zufrieden. Gerne weiter empfehlen.

Kaufinteressent Ismail Hourri EFH Oberhausen

Definitiv kompetent und aussagefähig - keine Frage blieb unbeantwortet!

Mietinteressentin S.Winter Mietwohnung

Jede Frage wurde unverzüglich und zur vollster Zufriedenheit beantwortet.

Mietinteressentin N. Savoca Mietwohnung

Am Rahmer Bach Duisburg-Rahm Selten so einen kompetenten und "normalen" Immobilienanbieter kennen gelernt. Gerne gebe ich die volle Punktzahl